Ich hab im moment die chance ein billiges flugticket oneway nach bkk zu kaufen. ich war schon häufig in thailand und weiss das es oftmals günstiger war ein onewayticket nach Deutschland vor ort zu kaufen (vor allem bei längeren aufenthalten :3 monate oder so) da ich jetzt aber 4 jahre nicht mehr dort war weiss ich nicht wie im moment das angebot vor ort ist ,da ja bei vielen airlines vor allem die langstrecken deutlich teurer geworden sind also wie ist im moment die lage ? vor ort kaufen oder doch besser hier mit hin und rückflug ?
Bangkok :Flugticket vor ort buchen oder besser hier
Antworten (7)
-
0Antwort von
renate078 Also wir waren schon öfters in Thailand - es ist inzwischen eignetlich egal wo man die Tickets kauft (wenig Unterschiede), die Inlandsflüge in Thailand sind aber in Bangkok billiger und somit empfehle ich die erst dort zu kaufen.
-
0Antwort von
John1John1
Ich kaufe mein Ticket seit 20 Jahren in Thailand. Bis vor einigen Jahren waren die Ticket in Thailand billiger. Heute ist es so, mit dem Preiskampf in Europa für Flugticket, lohnt es sich nicht mehr das Ticket dort zu kaufen ,jedenfalls bekommt man Thai oder Singapoore Air Ticket, in Europa billiger !!
-
0Antwort von
suaithai es ist sehr aufwändig und umständlich in thai- land das ticket zu buchen... aber im internet gibt es so viele ,z.t.saisona- le angebote von 500,00 € bis ......? z.B. billige tickets.de oder cheapticket.de usw. ich hoffe gedient zu haben... somchay
-
-
0Antwort von
Thaifan guten Tag ich würde hier buchen.In letzter Zeit sind die Tickets in Thailand erheblich teurer geworden. Günstige Angebote gibt es momentan bei LTU und Air Lanka.
-
0Antwort von
Thailady Vor Ort kaufen! Ich habe gerade einen Hin- und Rueckflug Bangkok- Frankfurt in einem Reisebuero in Pattaya gebucht. Flug mit Airlanca fuer 600 Euro. Und das fuer die Sommerferienzeit.Hier in Thailand habe ich jedes Jahr guenstige Flugpreise bekommen.
-
0Antwort von
grindmastergrindmaster
Das Risiko, dass du in Bangkok entweder über den Tisch gezogen wirst oder einfach kein passendes Ticket findest ist doch viel zu hoch. Ich würde lieber ein paar Euro investieren für einen ruhigen und geplanten Urlaub!
-
0Antwort von
kiaorakiaora
Ich würde vor Ort kaufen. In Bangkok fallen die Gebühren und Aufpreise weg, die man in deutschen Reisebüros zahlen muss!
Kommentar von
quasaro danke für deine antwort ,aber die gebühren die teuer sind,vor allem kerosinzuschlag und flughafensteuer fallen in bangkok genauso an!die paar euro die ein reisebüro nimmt sind dagegen nur peanuts .ich dachte eher an last-minute flüge ... gibt es sowas überhaupt noch ?
-
ich glaube nicht ,das man in bkk übern tisch gezogen wird ,dafür war ich schon zu häufig da ! dein 2 . argument mit dem passenden ticket stimmt allerdings :kann sein ,das man dort mangels angebot einen viel zu hohen preis für ein onewayticket nach D bezahlen muss(obwohl ich eigentlich nicht zeitgebunden bin ,d.h. ich kann auch 2 monate auf was passendes warten...