also ich habe juckreiz am po , aber im Stuhl bemerke ich eig nichts , nur einmal ein korn sons nich ( mit was weißen in drin ) aber sons eig nichts ( nichts aufgefallen ) und mein bruder hat durchfall im öfteren , könnte es nen bandwurm sein ?? bitte um hilfe habe angs, war auch schon beim arzt der meinte spulwürmer und habe auch schon molevac drages bekommen aber noch eine stuhl probe abgeben , und auf seiten finde ich meine symptoe nur als untypisch :( ...hilfe..
1
bandwurm`??ßßßßistz es einerß??
Frage von
pizzaboy123
Antworten (3)
-
0Antwort von
ilknauilknau
Hallo, Pizzaboy. Vertrau einfach deinem Dottore, denn ein Bandwurm produziert von Übelkeit bis Schmerzen alles, auch Gewichtsabnahme, hast du wahrscheinlich eben Spulwurm, den du auch sc hon mal mit Möhren in allen Formen zu bekämpfen beginnen kannst, lG
-
0Antwort von
decade90decade90
Ich denke, dass dir hier keiner eine vernünftige Diagnose abliefern kann.
Aber es hilft immer, wie du es gemacht hast, dass du Symptome vergleichst.
Und wenn du wirklich glaubst, dass es einer ist, geh noch einmal zum Arzt außerdem kann es kaum helfen, wenn du noch nicht so lange Molevac Drages nimmst, braucht alles seine Zeit!
LG
-
Diese Frage
Liebe/r pizzaboy123,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Oliver vom gutefrage.net-Support