Frage von alhe12, 46

Bandwurmanzeichen?

Wie kann man rausfinden ob man einen Bandwurm hat ohne zum Arzt gehen zu müssen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Miramar1234, 38

Ein erstes Indiz wäre starker Gewichtsverlust,ohne das es dazu einen plausiblen (  anderen ) Grund gäbe.Spätestens wenn ein Wurm  im Kot sichtbar wäre,hast den Beweis.Das kommt gar nicht mal so selten vor.LG

Antwort
von Aliha, 33

Ein Gewichtsverlust trotz guten Appetits spricht dafür, zudem finden sich im Stuhl abgestoßene Körpersegmente dieses Parasiten. Diese sind mit Eiern gefüllt und ähneln in Form und Farbe Bandnudelstücken.

Antwort
von 13Bella13, 29

Da musst du gar nichts gegen machen, das hat mir auch mal sehr beim Abnehmen geholfen

Kommentar von alhe12 ,

ich hab zu stark abgenommen

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

... Wenn ich sowas schon lese...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community