1

Bandwurm - Artz und syntome ????

Frage von OlderPainOf OlderPainOf

Hallo alle zsm ich wollte mal fragen zu was fürn artz ich gehen müsste wen ich nen bandwurm hätte ich weis nett ob ich einen hab aber in letzter zeit esse ich für ungefair mehr als 4 mal so viel und ich hab seit ner langen zeit nur ein bisschen raus gelassen ich wen ich gross muss muss ich nur ein kommt nur ein bisschen obwohl ich mehr als 4 dönner hinter ein ander verdrücken könnte ich hab mich zwar noch im grif da ich weis wie das es schlimm enden kann beim viel essen und ich wollte noch fragen was für syntome zeigt ein band wurm das er da ist ?

Danke euch schon mal im vorraus

Mfg OlderPainOf

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Alexxx94 Alexxx94

Ich empfehl dir mal den besten Arzt für dein Problem - der Deutschlehrer :-)

Kommentar von OlderPainOf OlderPainOfOlderPainOf

Die schreib fehler sind mir sch.eiss egal und auser dem wollte ich nur eine einzige antwort ist das so schwer mal einen netten auf dieser welt zu trefen der normal antworten kann und ich bin gerade beim handy on da ists erst recht schwer son text zu verfassen

Die schreib fehler sind mir sch.eiss egal und auser dem wollte ich nur eine einzige antwort ist das so schwer mal einen netten auf dieser welt zu trefen der normal antworten kann und ich bin gerade beim handy on da ists erst recht schwer son text zu verfassen

Kommentar von JackSkysegel JackSkysegelJackSkysegel

^^

• 1
    Antwort von wAcHdA wAcHdA

Erste Anzeichen einer Infektion beim Menschen sind weißliche Proglottiden im Stuhl. Krankheitssymptome treten oftmals nicht auf. Einzig unklare Bauchschmerzen, Heißhunger und auch Appetitlosigkeit können auf einen Bandwurm hinweisen. Infizierte Kinder nehmen deutlich ab.

Danke ich gehe gleich morgen zum artz

Kommentar von wAcHdA wAcHdAwAcHdA

ich denke aber dass du es dir nur einbildest ;)

wäre schön wenn du uns informierst!

• 0
    Antwort von Dockterlein Dockterlein

Ist ja süss der Wurm.Kannst du mir viellicht ein Stück davon abgeben,ich möchte auch einen neuen Mitbewohner haben dann kann ich auch für 4 essen.

• 0
    Antwort von usberlin usberlin

Ein Bandwurm ist das sehr wahrscheinlich nicht. Da hättest Du dann eher Durchfall oder Erbrechen und starken Gewichtsverlust.

Der erste Ansprechpartner für Dich sollte Dein Hausarzt sein. Er kann schon mal erste Untersuchungen anstellen und wenn er keine Ursache für Deine Prbleme findet Dich zu einem Spezialisten (z.B. Internist, Gastroenterologe) schicken, der dann ggf. eine Darmspiegelung vornimmt.

Solltest Du eine harte Bauchdecke bekommen und Schmerzen im Bauch liegt möglicherweise ein Darmverschuß vor, der schnellstens behandelt werden muß. Im Falle von Schmerzen kannst Du auch jederzeit, wenn Dein Hausarzt keine Sprechstunde hat in die Notfallaufnahme von jedem Krankenhaus gehen.

• 0
    Antwort von Oli1981 Oli1981

Erstmal zu deinem Hausartzt schielder ihm die sache und der überweist dich dann an einen internisten

• 0
    Antwort von Shizophren1992 Shizophren1992

hahahahhaa psychologe !!!

• 0
    Antwort von superwayne1337 superwayne1337

Vielleicht hast du Hunger? Oder, wenn du ne Frau bist, bist schwanger? :D

• 0
    Antwort von MiaWallace85 MiaWallace85

Geh zu deinem Hausarzt der wird dir weiterhelfen. Evtl. Überweisung zum Internisten oderso.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.