Frage von Chembass, 22

Bandurlaub in einem abgelegenen Haus. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Guten Abend zusammen,

ich würde gerne mit meiner Band (wir sind zu viert) für ein verlängertes Wochenende oder ein Woche in den Urlaub fahren. Natürlich wollen wir unsere Instrumente mitnehmen und fleißig spielen und so vielleicht ein paar neue Sachen schaffen. Das ganze Unterfangen ist mit einer gewissen Lautstärke verbunden und uns ist klar, dass wir dafür eine spezielle Location benötigen.

Ein wenig habe ich mich bereits umgeschaut und bin da vor allem an der Nordsee fündig geworden was abgelegene Ferienhäuser betrifft. Zudem gibt es auch ein paar wenige Angebote, bei denen die Häuser über einen Proberaum verfügen. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen gemacht und könnte da etwas weiterempfehlen? Auch Insiderinformationen sind sehr gerne gesehen und können auch via PN übermittelt werden. ;)

Vielen Dank schonmal & es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns da weiterhelfen könntet.

Antwort
von Delveng, 12

Nein, tut mir leid. Damit habe ich keine Erfahrung.

Kommentar von Chembass ,

Aber trotzdem sehr nett von dir, dass du mir das extra noch mitteilst. :)
Das riecht ja schon nach der hilfreichsten Antwort. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten