1

bandshirt sexy?

Frage von MissLuzifer MissLuzifer

Ich trage häufig bandshirts un die sind ja meistens unisex..... kann man das trotzdem irgendwie etwas sexier stylen, wäresehr dankbar wenn irgendwer ne idee hätte.......

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Dandelion Dandelion

Naja, also ich weiß ja nicht was das für Bandshirts sind, kann mir schwer vorstellen ein Shirt von den Ärzten oder so sexy zu stylen, aber wenn du eine gute Figur hast: Steck das Shirt in die Hose und zieh nen ausgefallenen Gürtel dazu an! Kommt auch echt gut mit einfarbigen Shirts...

• 1
    Antwort von Gubby Gubby

na vllt das bandlogo auf nen spaggethi-träger drucken... hab zuhause auch sowas... mit klein wenig spitze am rand, schöner schnitt, schwarz.... sieht irgendwo schon sexy aus =)

• 1
    Antwort von Brainbroker Brainbroker

gibts die nicht auch immer für mädchen? ansonsten halt nen ausschnitt reinschneiden und umnähen

• 0
    Antwort von frhdk frhdk

klar kann man damit sexy aussehen, ich trage oft übergroße shirts zu ner leggins oder schwarzen strumpfhose, manchmal auch zu highheels, einfach mal ausprobieren...

• 0
    Antwort von MissLuzifer MissLuzifer

schon ma danke für die antworten... löcher reinschneiden wollt ich aber eigl nicht...

• 0
    Antwort von Djinndrache Djinndrache

Klar gibt es "sexieres", aber "unsexy" ist es doch auch nicht unbedingt!?

• 0
    Antwort von Bernd2001 Bernd2001

Ein paar Loecher reinschneiden

Kommentar von Djinndrache DjinndracheDjinndrache

zwei relativ große? ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.