gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Bandscheibenvorfall,wann wieder beschwerdefrei?

gefragt von stefansly am 24.12.2007 um 2:45 Uhr

Ich hatte vor 4 Wochen einen Bandscheibenvorfall wo ich nicht mehr laufen konnte und auch Spritzen bekam.Leider haben diese nicht gewirkt und ich war nur von den Spritzen wie auf Droge.Ich habe bis jetzt noch immer viele Probleme.Ich kann nicht richtig auf den Füßen laufen ohne das diese schmerzen oder mir zieht es immer wieder in den Rücken rein.Es wurde leider noch keine Kernspinn gemacht da man das ja erkennen konnte brauche man keine sagte mein Hausarzt.Da ich vor 8 Wochen erfahren mußte das ich noch eine Hüftdysplasie mit beginnender Arthrose habe habe ich nun etwas Angst.Müßte ich nicht schon wieder beschwerdefrei sein oder wie lange dauert das noch bis das weg ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bandscheibenvorfall (41)