gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bandscheibenvorfall LWS- hat jemand gute Erfahrung mit Feldenkrais?

gefragt von JimGlobetrotter am 01.04.2009 um 11:39 Uhr

Mein Onkel war noch mal bei einem anderen Therapeuten, der stellte nun doch einen Bandscheibenvorfall an der LWS fest. Also nichts mit 'nur' Verspannungen. Er riet ihm, es mal mit Feldenkrais zu versuchen. Wie erfolgreich kann diese Behandlungsmethode in dem Fall sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58317)
Rücken (741)
Rückenschmerzen (482)