Frage von ahkeineahnung, 24

Bandscheibenvorfall ja oder nein was kanns sein?

Hey leute ich habe seit ein paar tagen ein problem. Mir tut der rücken seit ein paar tagen im lendenwirbelsäulenbereich weh. Es fing erst mal mit leichten schmerzen an und ich hab eigentlich immernoch keine schmerzen es ist mehr ein brennen in dem genannten bereich links und rechts der der muskeln, welches ich auch im gesäß habe. Dazu kommt das ich beim sitzen wenige bis keine schmerzen habe und morgens nach dem aufstehen auch nicht erst beim laufen fängt das an zu brennen und die wirbelsäule tut mir leicht weh und je länger ich laufe umso stärker wird dieses brennen, nehme ich jedoch ein heisses bad lässt das nach. Schmerzen im bein habe ich keine oder im fuss oder irgendwelche taubheitsgefühle. Ich kann auch ohne probleme auf zehenspitzen laufen und habe auch keine muskelschwäche. Mein problem ist aber ich will zur polizei und da ich eine minimal leichte skoliotische fehlhaltung habe will ich nicht zum arzt, damit nicht noch ein befund wegen meinem rücken vorliegt wenn es nicht nötig ist. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte ? Ich bedanke mich aufrichtig im vorraus bei euch

Antwort
von WosIsLos, 21

www.gutefrage.net/frage/polizeiarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten