3

Bandscheibenvorfall bitte um fachlichen Rat

Frage von jonnboy62 jonnboy62

Hallöchen, bin 2009 drei mal an den Bandscheiben operiert worden. Bin seid dem noch krank , mußte jetzt erneut zum MRT, da hat sich heraus gestellt : die nächste Bandscheibe muß operiert werden. Was ich nicht verstehen kann, ich mache keine körperliche Arbeit. Das einzige was ich mache , ist mein bischen Haushalt. Wie kommt es denn eigendlich zum Vorfall ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Everybody Everybody

Wahrscheinlich ist Deine Rückenmuskulatur nicht stark genug, sodass die Wirbel verrutschen können oder die Bandscheiben sind schon etwas zusammen gedrückt. Gut wären für Dich spezielle Kräftigungsübungen unter fachkundiger Anleitung. Frag doch auch nochmal auf www.gesundheitsfrage.net, dort sind die Experten für solche Themen.

Kommentar von jonnboy62 jonnboy62jonnboy62

Hallo Everybody , Krankengymnastik und Wirbelsäulentherapie mußte ich abbrechen , weil die Schmerzen nicht weniger wurden , es ist auch keine wirklich Besserung eingetreten . Seid einem Jahr nehme ich Fentanyl gegen die Schmerzen und zusätzlich noch starke Tabletten .

Danke für Deinen Tip

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.