gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bandscheibenvorfall bei einer Katze?

gefragt von Flocke74 am 15.12.2007 um 17:12 Uhr

Meine Katze ist drei Jahre.Nachdem sie 5 Tage verschwunden war,fanden wir sie auf dem Balkon.Sie konnte sich nicht mehr richtig bewegen.Der erste Tierarzt wollte sie gleich operieren.Daher haben wir einen weiteren Tierarzt aufgesucht.Dieser ist gege eine OP.Einig waren sie sich nur beim Befund.Es soll ein Bandscheibenvorfall sein.Hat jemand Erfahrung,bei Tieren,mit der Bandscheibe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (844)