3

Bandscheibenvorfall & häufiges urinieren- Zusammenhang?

Frage von Laola91 Laola91

Hallo

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich sehr oft urinieren muss obwohl ich nciht mehr trinke als sonst. Zudem habe ich einen stechenden Schmerz (bei bewegunge) im unteren rückenbereich.

Habe mich jetzt über bandscheibenvorfall im inet informiert. Unter symptome fallen auch Probleme mit dem Urinieren.

Kann dies also ein Anzeichen für einen Bandscheibenvorfall bei mir sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Gisenion Gisenion

Ja! Aber Ferndiagnosen haben keinen Sinn und keine Gültigkeit. Lass die Schmerzen im Rücken abklären von einem Orthopäden, die mit der Blase von einem Urologen.

• 0
    Antwort von konstanze85 konstanze85

es KANN ein zeichen dafür sein, aber da du noch nicht mal weißt, ob du einen bandscheibenvorfall hast, würde ich da erst mal ein mrt machen und das abklären lassen.

• 0
    Antwort von emmster110 emmster110

Das kann nur ein Arzt genau feststellen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.