wer kann helfen? habe einen Bandscheibenprolaps und fürchterliche schmerzem tabletten diclofenac und krankengymnastik bringen keine linderung wer kann helfen

Fahr ins nächste Krankenhaus. Wer von uns soll Dir denn helfen?
OP? Schwimmen? Stangerbäder, Streckbänder?
Bei mir haben gegen den kurzfristigen Schmerz Infusionen geholfen, gingen aber auf den Magen!

Das wird wohl nur ein Arzt können! Gute Besserung!!! lg nissaja

Mir hat Akupunktur geholfen, war lange selbst soweit wie du und kurz vorm Rollstuhl.
Für sofort, lege die Beine im rechten Winkel auf eine Kiste oder ähnliches. Du musst in Stufenlagerung, das bringt Entlastung
dankeist ein guter tip akupunktur habe ich noch nicht probiert
leasingmama am 9. Juni 2009 21:34 gerne, mir hat es die OP erspart

Vor einer richtigen OP würde ich noch eine invasive Schmerztherapie versuchen.
Z.B. das Marienhospital in Herne hat da einen guten Ruf.
Abgesehen davon, was sagt Dein Orthopäde?
Akkupunktur, wie hier schon erwähnt kann auch helfen.
Bei diesem Krankheitsbild sollte man nicht herumexperemtieren. Suche sobald es geht einen Spezialisten. Heutzutage operiert man nur wenn es wirklich schwerwiegend ist. Das erfährt man aber nur durch eine CT Diagnose (Röhre). Meistens wird man ambulant behandelt.Hier im Portal kann Dir sicher niemand helfen. Gute Besserung!!!
dankehabe schon ct und mrt machen lassen ist aber nichtsoweit zum operieren,aber die schmerzen sind heute unerträglich
DickeBertha am 9. Juni 2009 21:39 Wenn es bekannt ist und nicht nur der Verdacht eines Prolbas ist, gehe ich mal davon aus, dass dieser Spezialist bereits konsultiert wurde aber eher unkreativ ist... Ein Wechsel wäre dann vielleicht ein besserer Rat.

Vielleicht sollte Dein Arzt Dir ein anderes Schmerzmittel verschreiben, statt Diclofenac lieber Ibuprofen (geht aber auf die Dauer auf den Magen). Besser ist noch Dolgit 800 oder Schmerz- Dolgit (enthält beides Ibuprofen). Das muss aber der Arzt entscheiden. Mir hilft Dolgit, meinem Mann wiederum Diclo Dispers.
war schon bekam eine Spritze und konnte wieder heim
Du hast noch immer Schmerzen?