Habe ca. 2-3 mal im Jahr Kribbeln und auch Schmerzen in den Armen. Meist hilft eine Spritze. Ich habe das seit fast 20 Jahren. Sind die Bandscheiben. Welche Alternativen gibt es zu einer OP?
Antworten (15)
-
2Antwort von
Volker99Volker99
Hallo, hatte auch Probleme mit der wirbelssäule, bei mir war es die HWS. Extrem hilfreich war ausgedehntes Rückentraining in einem Fitnessstudio unter Anleitung eines Sporttherapeuten. Vorher einen Orthopäden befragen. Und zwar bevor die Probleme wieder auftreten ! Viel Glück
-
0Antwort von
rogerwidmer rückentrainging und lymphdrainage
-
0Antwort von
Kerstin46 gehe auf Arthrose.de und stell Deine Frage dort rein, mir wurden auch sehr hilfreiche Tips gegeben gute Besserung Kerstin
-
-
0Antwort von
Corderbolli dieses kribbeln was Du an deinen Armen spürst, wird durch eine Nervenkompression im Bereich des Übergangs von der Halswirbelsäule zur Brustwirbelsäule ausgelöst. Meine Empfehlung-Suche dir einen guten Heilpraktiker der sich mit Applied Kinesiologie auskennt und der Osteopathie. Ich behandle solche Fälle tagtäglich. Denke auch bitte über deine Ernährung nach. ich wünsche viel Erfolg!
-
0Antwort von
OnkelHossOnkelHoss
Ich als Gesundheitsberater kann Aloe Vera empfehlen. Hier kannste auch mal nachlesen www.stoffwechsel-erkrankungen.info
-
0Antwort von
fengshuifengshui
in welchem bereich des rückens hast du denn die bandscheibenbeschwerden? hws , bws, lws?
-
-
0Antwort von
sinaa42 ich hab gelernt das 90% aller rückenproleme von der seele kommen
vielleicht solltest du in diesem bereich mal nachforschen
-
0Antwort von
JulianusJulianus
Vielleicht findest du auch einen guten Heilpraktiker, einen richtig guten Naturheiler.
-
0Antwort von
hammerhaihammerhai
Lass Dir bitte ganz dringend den Atlas justieren. Ich hatte die gleichen Probleme, so schlimm, das ich viele Nächte nicht richtig schlafen konnte, weil meine Arme kribbelten, einschliefen, Nerven schmerzten. Der Atlas ist bei jedem Menschen mehr oder weniger nicht an richtigen Stelle. Das ist alles weg. Meine ganze Familie und viele Freunde haben das inzwischen auch machen lassen mit gleichen guten Veränderungen. http://www.atlasprofilax.de/AtlasprofilaxD/AtlasprofilaxMethode/AtlasprofilaxMet... LG und Gute Besserung
Kommentar von
tiniminitinimini Bei mir hat es geholfen den Atlas richten zu lassen.und das habe ich öfter machen lassen ,da es nach einem mahl oft nicht ausreicht,Die Bänder müssen sich anpassen und das geht nicht immer schon mit dem ersten mal.Das rutscht meistens nach ein paar Tagen wieder in den alten Zustand zurück.je nachdem wie schief man ist.
-
0Antwort von
KegelchenKegelchen
ja ich würd auch sagen versuch mal akupunktur, hat mir gut geholfen
-
0Antwort von
Kruemel38Kruemel38
Dran bleiben mit Krankengymnastik und Massagen. Was geht von der KK verschreiben lassen und viel selbst tun. Bewegung ist immer wichtig
Ja , ein Kollege hatte damit auch mal Erfolg, - für sich. Ich habe das auch ausprobiert, aber gänzlich ohne Erfolg. Immerhin war die Dame, die das bei mir machte nett, für die nette Plauderei aber 180 €, - na ja, immerhin einen Versuch war es wert...