Nach einer Bandscheiben OP stellte sich ein krippeln in den Zehen eines Fußes ein das bis zum sehr hohen Schmerz führt.Erleichterung gibt es nur durch kühlen.Wer hat ähnliche Erscheinungen oder kennt Jemanden mit dieser Erscheinung?
Bandscheibenproblem oder nicht?
Antworten (2)
-
1Antwort von
HeartlightHeartlight
Seit meiner Bandcheiben-OP habe ich dieses Kribbeln auch ab und zu, da habe ich aber meiner Bandscheibe dann zuviel zugemutet. Geht dann eigentlich über Nacht, wenn wieder Ruhe in alles kommt weg. Aber bei starken Schmerzen würde ich an deiner Stelle echt den Orthopäden aufsuchen, das hört sich nicht gut an, nicht daß die nächste Bandscheibe da zum rumoren anfängt!
-
0Antwort von
guwillguwill
Diese Erscheinung tritt mit großer Wahrscheinlichkeit dann auf, wenn ein Nerv im Rückenmark oder in einer der Nervendurchführungen zwischen den Wirbeln gequetscht oder gereizt wird. Das kann durch eine defekte Bandscheibe, oder einseitig gedrückte Bandscheibe oder durch verschobene Wirbel verursacht werden. Verschobenen Wirbel gibt es durch verspannte Muskulatur und die wiederum durch einseitiges Verhalten oder Stress. Schlechte Bandscheiben entstehen durch unpassende Ernährung oder ebenfalls durch Stress. In Ihrem akuten Fall ist der Weg zum Arzt/Orthopäden sicher angebracht. Langfristig ist eine andere Lebensweise sicher die günstigere und nachhaltigere Alternative. Dafür gibt es gute Berater/innen. Gerne gebe ich dazu detailliertere Auskunft.
Diese Frage teilen