1

Bandscheiben op

Frage von Fragemal Fragemal

Hallo, war im März zur Reha muss nun demnächst zur Bandscheibenop bekomme ich nochmal eine Reha?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dickerchen123 Dickerchen123

hatte Anfang 2006 3-monats-Reha wg. Psyche, dann im Herbst nach Krebs-OP wieder eine REha. Wüsste nicht was bei dir dagegen sprechen sollte.

Kommentar von Dickerchen123 Dickerchen123Dickerchen123

Danke fürs Sternchen : - )

• 1
    Antwort von StaplesCentr StaplesCentr

Soweit ich weiß wird nach einer solchen Operation immer eine Reha angewendet, ambulant oder stationär.

• 0
    Antwort von Kiwi02602 Kiwi02602

Hallo, nach einer OP kommst du in eine Anschlußheilbehandlung. Ist genauso wie eine Reha. Ich kann dir nur empfehlen nicht direkt vom Karankenhaus dorthin zu fahren sondern erst einmal nach hause zu gehen. Du kannst fie Einweisung bis zu 10 Tagen nach der Krankenhausentlassung hinausschieben. Das hat den Vorteil das bis dahin die Narbe geschlossen ist und du auch belastbarer bist. Hast dann viel mehr möglichkeiten etwas für deinen Körper zu tun. Ich habe den Fehler bei der ersten OP gemacht, bin sofort in die AHB und habe die ersten zwei Wochen fast nur mit rumsitzen verbracht. Gute Besserung!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.