Frage von maddoxsritt22, 265

Bandscheibe aufspritzen. Erfahrungen?

Hey, hat jemand erfahrung mit dem Thema Bandscheibe aufspritzen? Darf ich direkt wieder heim oder muss ich noch im kh bleiben? wann darf ich wieder sport machen? Wie geht es weiter(Krankengymnastik ect)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danitom, 230

Es gibt zwei verschiedene Arten von Bandscheiben-Spritzen und zwar:

Kreuz-Darm-Bein-Gelenk

oder

in den Spinalkanal

Es sind jeweils 1-3 Spritzen.

Ich kann dir jetzt allerdings nicht mehr genau sagen, bei welcher Spritze du gleich wieder nach Hause kannst, oder 2-3 Tage im Krankenhaus verbleiben musst. Da müsstest du mal bei einem Arzt nachfragen.

Antwort
von creator78, 230

Mir wurde mal solch eine Spritze gesetzt. Man kann gleich wieder nach Hause. Dann sollte es nicht sofort wieder voll belastet werden. Das erklärt aber besser der Do.

Kommentar von danitom ,

Du kannst bei der einen Spritze gleich wieder nach Hause, aber der anderen musst du 2-3 Tage im Krankenhaus bleiben.