hallo ihr alle und einen schönen muttertag !!!! es geht um vollgendes !!! wie aüssert sich ein bandscheibenvorfall ????? ich habe seit samstag einen riesigen schmerzim rechten oberschenckel !!! es fühlt sich an allshätte ich einen schweren muskelkater,und ich kann kaum noch auf dem bein laufen !! es ist aber NICHT mit rückenschmerzen verbunden !!!! kann das ein bandscheibenvorfall sein !!!! zum arzt gehe ich morgen !!! es geht hier nur um eine info ! danke für eure antworten und einen schönen sontag noch !!!!!
1
Bandscheibe
Frage von
zaubermaus58
Antworten (5)
-
1Antwort von
bibi8888bibi8888
kann sein, dass der Rücken die Ursache ist, aber klären kann das wirklich nur ein Arzt. Gute Besserung!
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Also: nach einem Bandscheibenvorfall hört es sich nicht an. Dann hättest du außerdem massive Schmerzen im Rücken. Ehrlich! Hast vielleicht falsch gelegen oder eine dumme Bewegung gemacht. Ist vielleicht morgen auch schon wieder weg.
-
0Antwort von
update Es kann tatsächlich ein Bandscheibenvorfall sein. Wo es weh tut - im Rücken, im Po oder im Bein - hängt davon ab, auf welche Nerven die herausgerutschte Bandscheibe drückt. Schmerzen im Rücken gehörten nicht notwendigerweise dazu.
-
-
0Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Ein Bandscheibenvorfall kann ins Bein ausstrahlen, dann sind aber im Rücken auch die Schmerzen.
Diese Frage
Diese Frage teilen