1

Bandscheibe

Frage von zaubermaus58 zaubermaus58

hallo ihr alle und einen schönen muttertag !!!! es geht um vollgendes !!! wie aüssert sich ein bandscheibenvorfall ????? ich habe seit samstag einen riesigen schmerzim rechten oberschenckel !!! es fühlt sich an allshätte ich einen schweren muskelkater,und ich kann kaum noch auf dem bein laufen !! es ist aber NICHT mit rückenschmerzen verbunden !!!! kann das ein bandscheibenvorfall sein !!!! zum arzt gehe ich morgen !!! es geht hier nur um eine info ! danke für eure antworten und einen schönen sontag noch !!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von bibi8888 bibi8888

kann sein, dass der Rücken die Ursache ist, aber klären kann das wirklich nur ein Arzt. Gute Besserung!

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Also: nach einem Bandscheibenvorfall hört es sich nicht an. Dann hättest du außerdem massive Schmerzen im Rücken. Ehrlich! Hast vielleicht falsch gelegen oder eine dumme Bewegung gemacht. Ist vielleicht morgen auch schon wieder weg.

• 0
    Antwort von update update

Es kann tatsächlich ein Bandscheibenvorfall sein. Wo es weh tut - im Rücken, im Po oder im Bein - hängt davon ab, auf welche Nerven die herausgerutschte Bandscheibe drückt. Schmerzen im Rücken gehörten nicht notwendigerweise dazu.

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Ein Bandscheibenvorfall kann ins Bein ausstrahlen, dann sind aber im Rücken auch die Schmerzen.

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

Vielleicht Muskelzerrung oder etwas mit den Venen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.