1

Bandsäge um 500€

Frage von guitarmax guitarmax

Hallo

Ich will mir eine bandsäge kaufen und würde gerne wissen wass die beste ist im preisbereich zwischen 450-650€

danke schon im voraus für antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von colombiagirl colombiagirl

Hatte Dir schon einmal geraten, in einen Betrieb zu gehen, der eine entsprechend hochwertige Säge im Einsatz hat oder direkt beim Hersteller. Bei uns wird auch öfter mal was für einen Kunden gesägt. Nach einer kurzen Einweisung könntest Du sicher auch "selber" sägen, mit ein wenig über die Schulter schauen von jemand, der sich wirklich damit auskennt. Dann hast Du doch selber gesägt und Deine Gitarre nicht produzieren lassen, oder?

• 0
    Antwort von guitarmax guitarmax

also sie muss bis zu 10cm dickes sehr hartes holz wie Riegelahorn schneiden können und das sehr und ich meine wirklich sehr genau, und ohne das sich das sägeblatt verleuft

• 0
    Antwort von immoled immoled

Da musst Du schon nähere Angaben machen

• 0
    Antwort von colombiagirl colombiagirl

Welchen Schnittbereich brauchst Du? Welche Materialien werden gesägt? Welche Genauigkeiten stellst Du in Anspruch? Wieviel willst Du damit produzieren (Serienproduktion oder ab und an mal was)...?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.