Frage von NoItsBecky, 45

Bands wie The1975?

Kennt jemand eher unbekannte Alternative oder Indie-Rock Bands wie The1975 oder Daughter? Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsjustme3, 38

Also ich liste hier jetzt einfach mal welche auf, in der hoffnung, dass du noch nicht alle kennst :) the neighbourhood, twenty One pilots, get cape. wear cape. fly. , the postal service, paramore, panic! at the disco, the front bottoms, grouplove, new politics, of monsters and men, sufjan stevens, the smiths, elliot smith, ben howard, bloc party, m83, phoenix, the kooks, arctic monkeys, the strokes, chvrches... Ob Man die jz alle wirklich als ähnlich bezeichnen kann weiss ich nicht aber vielleicht entspricht ja was deinem Geschmack :)

Kommentar von itsjustme3 ,

Vllt auch noch smallpools, bleachers, bastille, electric president

Kommentar von NoItsBecky ,

Ich habe viele Bands schon gekannt (und liebe ihre Musik!:)), aber danke für all die anderen Bands! Ich werde jetzt den Rest des Tages damit verbringen, die anderen Bands mal anzuhören:) Ich bin echt ziemlich erstaunt, dass alle Bands die du mir empfohlen hast meinem Geschmack entsprechen! Hätte ich nicht gedacht...

Kommentar von itsjustme3 ,

Freut mich wenn ich helfen konnte :)

Antwort
von nowornever15, 22

Schau mal, diese Frage wurde neulich schon mal gestellt. Hier die Antworten dazu:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-coole-bands-so-wie-the-1975-empf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community