Frage von Kristalles, 27

Bands wie Skillet oder Hollywood Undead?

Meine Frage bezieht sich auf Bands oder gern auch einzelne Interpreten die eventuell eine ähnliche Musikrichtung aufweisen. Ich würde mich über ein paar Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 17

Hier hilft mal wieder die Seite "last.fm/de" weiter.

Über Google "similar + Name des Künstlers/Band" eingeben, dass führt meist obenstehend zu der zitierten Seite.

Beispiel "Skilled":

http://www.last.fm/de/music/Skillet/+similar

Kommentar von Kristalles ,

Danke , dass hilft mir sehr

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Gritzi, 21

Breaking Benjamin

Red

Kill th Alarm 

Manafest