1

Bands wie "A Day To Remember"

Frage von OrgaXIIIRoxas OrgaXIIIRoxas

Kennt ihr solche Bands?? Am besten in die Richtung von Atreyu und etwas härter. Nicht sowas wie Black Veil Brides oder Alesana. Von solchen leuten will ich nichts hören =D Wär cool wenn ihr ein paar vorschläge hättet! danke für jede sinnvolle antwort ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kerstinsayhey kerstinsayhey

hatebreed, murderdolls, raised fist, skindred (mal was anderes), drowning pool.. hoffe es ist was dabei was du gesucht hast O: ^^ sonst tut mir leid ^^

Kommentar von OrgaXIIIRoxas OrgaXIIIRoxasOrgaXIIIRoxas

raised fist und drowning pool kenne ich schon. Aber den rest nicht. Hatebreed gefällt mir besonders :D Echt fantastisch, vielen dank!!!! :)

Kommentar von kerstinsayhey kerstinsayhey

freut mich das ich dir helfen konnte :D

• 0
    Antwort von Littecupcake Littecupcake

Disturbed vllt :)?

• 0
    Antwort von OrgaXIIIRoxas OrgaXIIIRoxas

ACH JA!!! AM BESTEN ETWAS UNBEKANNTER =D so ne underground-perle oder sowas in der art =D ich will ja was neues und nicht etwas was schon jeder kennt ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.