1

Bands und Sänger gesucht

Frage von limare limare

Hallo ihr, ich suche gute, junge, hübsche (:)) Sänger oder Bands. Sie sollten männlich sien ;) Meine Freundin und ich wollen zu einem Konzert gehen und haben noch keine Ahnung zu wem ;) wär toll wenn ihr schnell antworten würdet Lg Limare

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Cornyx Cornyx

Wie wäre es denn mit dieser sympatischen Truppe hier?

• 1
    Antwort von diewildeHilde diewildeHilde

geht es bei Konzerten nicht eher um die Musik?

Kommentar von limare limare

ja aber man will ja auch jemanden Hübschen angucken können ;) ich hab ja auch "gut" geschrieben.

Kommentar von diewildeHilde diewildeHildediewildeHilde

was für den einen "gut" ist, ist für den anderen fürchterlich. Nun kennt hier keiner euren Musikgeschmack, nicht mal euer Alter - wie soll man das also beantworten? Eure Lieblingsbands werdet ihr selbst am besten kennen; schaut also mal nach, ob die Konzerte geben in der nächsten Zeit.

Kommentar von limare limare

ja stimmt schon. Also zur Info wir sind 15 und wir mögen eher so Liebeslieder aber ab und zu auch etwas lauteres. Das heißt, nichts mit House oder Techno

• 0
    Antwort von Bonella Bonella

Patrick wolf. Der zieht sich auch mal aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.