Frage von leaa345, 26

Bands ähnlich Arctic Monkeys und The Neighbourhood?

Kennt vielleicht jemand gute Bands, die ähnlich zu Arctic Monkeys oder The Neighbourhood sind? Also eher Indie-Rock und Alternative-Rock. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 20

The 1975, The xx, The Killers, alt-J, Two Door Cinema Club, The Kooks, M83, Atlas Genius, MS MR, As Elephants Are, Cage The Elephant, MS MR, Catfish and the Bottlemen, Foster The People, Razz, The Wombats, The Strokes, Kodaline, Foals, Grouplove, Twin Cabins, Cigarettes after Sex, Swim Deep, Iron & Wine, Vampire Weekend

Kommentar von Blvck ,

The Fratellis, Shout out louds

Antwort
von Lukomat99, 10

Versuchs mal mit "The Baseballs".

Die machen moderne Lieder wie zum Beispiel "Katy Perry-HotnCold" im Indi/CountryRock nach. Könnte vielleicht noch etwas für dich sein.

Ist eine Deutsche Band. Singt aber Englisch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen