Hi, bin auf der suche nach was neuem, hör eig nur Deathmetal musik und wollt mal fragen ob mir jmd. noch ein paar gute Bands emfehlen kann!
thx für antworten
Hi, bin auf der suche nach was neuem, hör eig nur Deathmetal musik und wollt mal fragen ob mir jmd. noch ein paar gute Bands emfehlen kann!
thx für antworten
Vomitory,God Dethroned,Obituary,Death,Unleashed,Kronos,Cannibal Corbse,Cannabis Corpse,Prostitute Disfigurement,Origin,Brain Drill,Debauchery,Necrophagist,Sepsism,Fleshgod Apocalypse,Behemoth,Hour Of Penance,Deicide,Dying Fetus,Misery Index,Kataklysm,Benediction,Asphyx,Centaurus-A,Decrepit Cadaver,Kadavar,Eisblut,Emeth,Hackneyed,Hieronimus Bosch,Tombthroat,Postumous Blasphemer,Vader,Yattering,Aeon Of Horus,Archaios,Hypocrisy,Suffocation,Devourment,Ion Disruption,Odious Mortem,Shuriken Cadaveric Entwinement,Spawn Of Possession...
Devourment Pathology Exhumed Mortician Guttural Engorgement Murder in Greenwich Brutal Truth Broken Hope Abysmal Torment Lapidate Brodequin Dereanged Obituary Misery Index Hate Eternal Bestial Devestation Katalepsy Jungle Rot Dying fetus PUNGENT STENCH
die meisten sind ziemliche underground Bands aber ziemlich irre scheise ;) sehr extrem ,wie es sich gehört
kenne viele aber eine coole is KATAKLYSM
Siehe unten XD
Ok ich schmeiß auch nochmal ein paar rein, die augenscheinlich nicht genannt wurden aber durchaus hörenswert sind :)
Aborted
Bolt Thrower
Benediction
Carcass
Debauchery
Deicide
Dismember
Entombed
Fleshcrawl
God Dethroned
Immolation
Kataklysm
Master
Monstrosity
Necrophobic
Opeth
Pestilence
Purgatory
Suicidal Angels
Das sollte doch mal ein bisschen Material sein XD
Benighted
Morbid Angel
Death
Cannibal Corpse
Autopsy
Misery Index
Bloodbath
Dying Fetus
Malevolent Creation
Unleashed
Blood Red Throne
Nile
Obituary
Origin
Krisiun
Deceased
Possessed
Deicide
Cryptopsy
Hate Eternal
Suffocation
Kronos
...soweit genu?
Vader
http://www.lastfm.de/tag/death%20metal/artists kannst dir ja auch mal was in richtung deathcore oder technical death metal reinziehen. da gibts auch gute sachen
Bloodbath <3
aso sry^^