1

Bandnamen gesucht! brauchen hilfe

Frage von Unqqlaublich Unqqlaublich

also..wir sind zu 4 und haben eine Band..das einzige was noch fehlt...der Name uns fällt leider nichts ein und wir hoffen euch schon...also was für namen würden euch für eine band gefallen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von Lebkuchen10 Lebkuchen10

Frozen Heart's

• 1
    Antwort von Corinna96 Corinna96

Check this out (CTO)

• 1
    Antwort von kugelmanno kugelmanno

Delivory

Kommentar von mokitown mokitown

Klingt gut

Kommentar von Arminiastern ArminiasternArminiastern

das ist doch aus dieser einen sendung...ääh...

• 1
    Antwort von Lons1896 Lons1896

die 4 denen kein name einfällt!! ;D

• 1
    Antwort von yannickth yannickth

Wenn man eine eigene Band aufmacht sollte man sich den Namen auch selbst überlegen. Ich fänd das extrem blöde, wenn ich mir den Namen für meine eigene Band nicht selbst ausgesucht hätte.

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Die Vier Halbtöne (DVH)

• 1
    Antwort von colombiagirl colombiagirl

Das kommt ja total auf Eueren Style an. Das sollte unbedingt passen!

Kommentar von colombiagirl colombiagirlcolombiagirl

4 Mädchen und Pop : 4 unlimited !

• 1
    Antwort von liebes26 liebes26

welche art von musik macht ihr denn?

Kommentar von Unqqlaublich Unqqlaublich

poprichtung

• 1
    Antwort von Elli05 Elli05

Sehr von der Musikrichtung, Eurem Alter und all solchen Sachen abhängig...

• 1
    Antwort von alextasy alextasy

was macht ihr denn für musik? ich finde das dazu wichtig

pop

Kommentar von alextasy alextasyalextasy

4 elements? pop up? get 4?

• 1
    Antwort von mugie77 mugie77

chaotische vier

• 1
    Antwort von melinchen1000 melinchen1000

seit ihr jungs oder ,mädels??

mädels

• 0
    Antwort von DJCaliber DJCaliber

Die fantastischen 4 ;-) fantastic 4-

Welche Musik macht ihr? / in welche Musik Richtung?

• 0
    Antwort von KoelnerHai KoelnerHai

Frozen Heart's [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:

Corinna96

beantwortet von Corinna96 am 13. Januar 2010 17:24 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Check this out (CTO) [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:

kugelmanno

beantwortet von kugelmanno am 13. Januar 2010 17:24 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Delivory [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar von mokitown am 13. Januar 2010 17:26

Klingt gut [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar von 8961ac795c57c64da427a7dd818fcc3csmallArminiastern am 13. Januar 2010 18:20

das ist doch aus dieser einen sendung...ääh... [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar:

anonym

beantwortet von Lons1896 am 13. Januar 2010 17:22 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die 4 denen kein name einfällt!! ;D [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:

yannickth

beantwortet von yannickth am 13. Januar 2010 17:21 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn man eine eigene Band aufmacht sollte man sich den Namen auch selbst überlegen. Ich fänd das extrem blöde, wenn ich mir den Namen für meine eigene Band nicht selbst ausgesucht hätte. [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:

Rudi2009

beantwortet von Rudi2009 am 13. Januar 2010 17:21 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Vier Halbtöne (DVH) [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:

colombiagirl

beantwortet von colombiagirl am 13. Januar 2010 17:21 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das kommt ja total auf Eueren Style an. Das sollte unbedingt passen! [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar von Fab7579894e8260779a45a238f24c39fsmallcolombiagirl am 13. Januar 2010 17:26

4 Mädchen und Pop : 4 unlimited ! [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar:

liebes26

beantwortet von liebes26 am 13. Januar 2010 17:20 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

welche art von musik macht ihr denn? [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar von A5c45c482b899d04b685e6e8fd7b52c9smallUnqqlaublich am 13. Januar 2010 17:21

poprichtung [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar:

Elli05

beantwortet von Elli05 am 13. Januar 2010 17:20 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sehr von der Musikrichtung, Eurem Alter und all solchen Sachen abhängig... [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:

anonym

beantwortet von alextasy am 13. Januar 2010 17:20 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

was macht ihr denn für musik? ich finde das dazu wichtig [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar von A5c45c482b899d04b685e6e8fd7b52c9smallUnqqlaublich am 13. Januar 2010 17:20

pop [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar von alextasy am 13. Januar 2010 18:08

4 elements? pop up? get 4? [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar:

mugie77

beantwortet von mugie77 am 13. Januar 2010 17:20 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

chaotische vier [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:

melinchen1000

beantwortet von melinchen1000 am 13. Januar 2010 17:20 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

seit ihr jungs oder ,mädels?? [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar von A5c45c482b899d04b685e6e8fd7b52c9smallUnqqlaublich am 13. Januar 2010 17:20

mädels [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar:

Lillija

beantwortet von Lillija am 13. Januar 2010 20:12 0x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du könntest ja vielleicht überlegen welche gemeinsamen Hobbys oder Charaktereigtnschaften ihr habt oder was ihr alle mögt .. naja.. vielleicht habt ihr alle schwarze Haare (jetz nur so als Beispiel ;) )dann nennt euch doch Black heads oda so oder wenn ihr alle erdbeeren total mögt vielleicht crazy-strawberries

Wenn dir immer noch nichts einfällt:

http://www.1728.com/bandname.htm

probiers mal damit oder google einfach bandnamen

LG Lillija [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:

Arminiastern

beantwortet von Arminiastern am 13. Januar 2010 17:21 0x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

4rock oder sowas... [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:

Frage beantworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen findest Du hier: Musik (39720) singen (697) Bandnamen (12) Verwandte Fragen Verwandte Fragen wieder nach oben

Hilfe in Musik!
      gefragt von tabbi156 am 19.10.2009 um 20:17 Uhr
      Hallo brauche HILFE in Musik Ich soll einen Rhythmus im 4/4 Takt schreiben in dem Triolen und so was drankommt ka bitte helft mir
      Hilfe im Musik unterricht wir sollen alle unsere lieblingsmusik vorstellen .....
      gefragt von Simple_avatar8smallhessa am 27.08.2009 um 16:38 Uhr
      wir sollen unsere lieblingsmusik vorstellen dabei kann ich 1. nicht singen und sie will das wir sie vorsingen (habt ihr tipps) 2. kann ich meine musik garnicht zuordnun ob es jetzt pop oder rock, ...
      Song gesucht - brauche hilfe!
      gefragt von blutspende am 03.01.2010 um 13:10 Uhr
      Hallo, also das Lied das ich suche wird von Männern gesungen und ist recht fröhlich. Im Refrain wird irgendwie "up down, up down,..." gesungen. Das Lied ist, soweit ich wei&sz...

Suche Erweiterte Suche wieder nach oben Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Hallo KoelnerHai Online_friends online logout >>

Aktuelle Zahlen aus meinem Profil:

Meine Einstellungen Meine Beiträge: Fragen Fragen: 14 Antworten Antworten: 61 Tipps Tipps: 1 Hilfreichste Antwort Hilfreichste Antwort: 1 Meine Community: Commfriends Freunde: 7 Commonline davon online: 1 Commfriendsposts Beiträge: 329 Commcompliments Komplimente: 2 Newsfriendship 0 Newsmessage 0 News_compliment 0 NewsHead Neuigkeiten

Partner-icon Bildergalerie

Littlearrow Bilder zum Thema Musik ich brauche ein proggram Wo kann man günstig GEMA-freie Musik finden für Industrie-Filmvertonung? GEMA Freie Musik

Alle Musik-Bilder

Littlearrow Bilder zum Thema Singen Wer schreibt gerne Songtexte oder sucht eine Sängerin für Band im Paramore Pop-Rock style? lieder zur eignungsprüfung an einer bakip? Beim Wii spiel Sing it disney gibt es bei sing it pro ein Mädchen die alles vorsingt. Wie heisst sie

Alle Singen-Bilder

Themen zu dieser Frage

* Bandnamen
    * Musik
    * singen

Thema hinzufügen:

Frage verfolgen RSS FeedRSS Feed Updates per E-Mail Frage per E-Mail-Update verfolgen Frage bloggenFrage eigenem Blog hinzufügen

gutefrage.net empfehlen

Sie finden gutefrage.net hilfreich? Dann laden Sie doch Ihre Bekannten und Freunde ein Hier klicken: gutefrage.net empfehlen

• 0
    Antwort von Lillija Lillija

Du könntest ja vielleicht überlegen welche gemeinsamen Hobbys oder Charaktereigtnschaften ihr habt oder was ihr alle mögt .. naja.. vielleicht habt ihr alle schwarze Haare (jetz nur so als Beispiel ;) )dann nennt euch doch Black heads oda so oder wenn ihr alle erdbeeren total mögt vielleicht crazy-strawberries

Wenn dir immer noch nichts einfällt:

http://www.1728.com/bandname.htm

probiers mal damit oder google einfach bandnamen

LG Lillija

• 0
    Antwort von Arminiastern Arminiastern

4rock oder sowas...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.