also..wir sind zu 4 und haben eine Band..das einzige was noch fehlt...der Name uns fällt leider nichts ein und wir hoffen euch schon...also was für namen würden euch für eine band gefallen
Bandnamen gesucht! brauchen hilfe
Antworten (16)
-
2Antwort von
Lebkuchen10 Frozen Heart's
-
1Antwort von
Corinna96 Check this out (CTO)
-
1Antwort von
kugelmannokugelmanno
Delivory
Kommentar von
ArminiasternArminiastern das ist doch aus dieser einen sendung...ääh...
-
-
1Antwort von
yannickthyannickth
Wenn man eine eigene Band aufmacht sollte man sich den Namen auch selbst überlegen. Ich fänd das extrem blöde, wenn ich mir den Namen für meine eigene Band nicht selbst ausgesucht hätte.
-
1Antwort von
colombiagirlcolombiagirl
Das kommt ja total auf Eueren Style an. Das sollte unbedingt passen!
Kommentar von
colombiagirlcolombiagirl 4 Mädchen und Pop : 4 unlimited !
-
-
1Antwort von
liebes26 welche art von musik macht ihr denn?
Kommentar von
Unqqlaublich poprichtung
-
1Antwort von
Elli05Elli05
Sehr von der Musikrichtung, Eurem Alter und all solchen Sachen abhängig...
-
1Antwort von
alextasyalextasy
was macht ihr denn für musik? ich finde das dazu wichtig
Kommentar von
Unqqlaublich pop
Kommentar von
alextasyalextasy 4 elements? pop up? get 4?
-
1Antwort von
melinchen1000melinchen1000
seit ihr jungs oder ,mädels??
Kommentar von
Unqqlaublich mädels
-
0Antwort von
DJCaliber Die fantastischen 4 ;-) fantastic 4-
Welche Musik macht ihr? / in welche Musik Richtung?
-
0Antwort von
KoelnerHaiKoelnerHai
Frozen Heart's [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:
Corinna96
beantwortet von Corinna96 am 13. Januar 2010 17:24 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Check this out (CTO) [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:
kugelmanno
beantwortet von kugelmanno am 13. Januar 2010 17:24 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Delivory [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar von mokitown am 13. Januar 2010 17:26
Klingt gut [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar von 8961ac795c57c64da427a7dd818fcc3csmallArminiastern am 13. Januar 2010 18:20
das ist doch aus dieser einen sendung...ääh... [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar:
anonym
beantwortet von Lons1896 am 13. Januar 2010 17:22 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
die 4 denen kein name einfällt!! ;D [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:
yannickth
beantwortet von yannickth am 13. Januar 2010 17:21 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Wenn man eine eigene Band aufmacht sollte man sich den Namen auch selbst überlegen. Ich fänd das extrem blöde, wenn ich mir den Namen für meine eigene Band nicht selbst ausgesucht hätte. [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:
Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 13. Januar 2010 17:21 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Die Vier Halbtöne (DVH) [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:
colombiagirl
beantwortet von colombiagirl am 13. Januar 2010 17:21 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Das kommt ja total auf Eueren Style an. Das sollte unbedingt passen! [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar von Fab7579894e8260779a45a238f24c39fsmallcolombiagirl am 13. Januar 2010 17:26
4 Mädchen und Pop : 4 unlimited ! [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar:
liebes26
beantwortet von liebes26 am 13. Januar 2010 17:20 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
welche art von musik macht ihr denn? [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar von A5c45c482b899d04b685e6e8fd7b52c9smallUnqqlaublich am 13. Januar 2010 17:21
poprichtung [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar:
Elli05
beantwortet von Elli05 am 13. Januar 2010 17:20 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Sehr von der Musikrichtung, Eurem Alter und all solchen Sachen abhängig... [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:
anonym
beantwortet von alextasy am 13. Januar 2010 17:20 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
was macht ihr denn für musik? ich finde das dazu wichtig [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar von A5c45c482b899d04b685e6e8fd7b52c9smallUnqqlaublich am 13. Januar 2010 17:20
pop [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar von alextasy am 13. Januar 2010 18:08
4 elements? pop up? get 4? [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar:
mugie77
beantwortet von mugie77 am 13. Januar 2010 17:20 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
chaotische vier [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:
melinchen1000
beantwortet von melinchen1000 am 13. Januar 2010 17:20 1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
seit ihr jungs oder ,mädels?? [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar von A5c45c482b899d04b685e6e8fd7b52c9smallUnqqlaublich am 13. Januar 2010 17:20
mädels [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar:
Lillija
beantwortet von Lillija am 13. Januar 2010 20:12 0x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Du könntest ja vielleicht überlegen welche gemeinsamen Hobbys oder Charaktereigtnschaften ihr habt oder was ihr alle mögt .. naja.. vielleicht habt ihr alle schwarze Haare (jetz nur so als Beispiel ;) )dann nennt euch doch Black heads oda so oder wenn ihr alle erdbeeren total mögt vielleicht crazy-strawberries
Wenn dir immer noch nichts einfällt:
http://www.1728.com/bandname.htm
probiers mal damit oder google einfach bandnamen
LG Lillija [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:
Arminiastern
beantwortet von Arminiastern am 13. Januar 2010 17:21 0x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
4rock oder sowas... [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren] Kommentar:
Frage beantworten
Weitere Fragen zu verwandten Themen findest Du hier: Musik (39720) singen (697) Bandnamen (12) Verwandte Fragen Verwandte Fragen wieder nach oben
Hilfe in Musik! gefragt von tabbi156 am 19.10.2009 um 20:17 Uhr Hallo brauche HILFE in Musik Ich soll einen Rhythmus im 4/4 Takt schreiben in dem Triolen und so was drankommt ka bitte helft mir Hilfe im Musik unterricht wir sollen alle unsere lieblingsmusik vorstellen ..... gefragt von Simple_avatar8smallhessa am 27.08.2009 um 16:38 Uhr wir sollen unsere lieblingsmusik vorstellen dabei kann ich 1. nicht singen und sie will das wir sie vorsingen (habt ihr tipps) 2. kann ich meine musik garnicht zuordnun ob es jetzt pop oder rock, ... Song gesucht - brauche hilfe! gefragt von blutspende am 03.01.2010 um 13:10 Uhr Hallo, also das Lied das ich suche wird von Männern gesungen und ist recht fröhlich. Im Refrain wird irgendwie "up down, up down,..." gesungen. Das Lied ist, soweit ich wei&sz...Suche Erweiterte Suche wieder nach oben Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:
Hallo KoelnerHai Online_friends online logout >>
Aktuelle Zahlen aus meinem Profil:
Meine Einstellungen Meine Beiträge: Fragen Fragen: 14 Antworten Antworten: 61 Tipps Tipps: 1 Hilfreichste Antwort Hilfreichste Antwort: 1 Meine Community: Commfriends Freunde: 7 Commonline davon online: 1 Commfriendsposts Beiträge: 329 Commcompliments Komplimente: 2 Newsfriendship 0 Newsmessage 0 News_compliment 0 NewsHead Neuigkeiten
Partner-icon Bildergalerie
Littlearrow Bilder zum Thema Musik ich brauche ein proggram Wo kann man günstig GEMA-freie Musik finden für Industrie-Filmvertonung? GEMA Freie Musik
Alle Musik-Bilder
Littlearrow Bilder zum Thema Singen Wer schreibt gerne Songtexte oder sucht eine Sängerin für Band im Paramore Pop-Rock style? lieder zur eignungsprüfung an einer bakip? Beim Wii spiel Sing it disney gibt es bei sing it pro ein Mädchen die alles vorsingt. Wie heisst sie
Alle Singen-Bilder
Themen zu dieser Frage
* Bandnamen * Musik * singenThema hinzufügen:
Frage verfolgen RSS FeedRSS Feed Updates per E-Mail Frage per E-Mail-Update verfolgen Frage bloggenFrage eigenem Blog hinzufügen
gutefrage.net empfehlen
Sie finden gutefrage.net hilfreich? Dann laden Sie doch Ihre Bekannten und Freunde ein Hier klicken: gutefrage.net empfehlen
-
0Antwort von
LillijaLillija
Du könntest ja vielleicht überlegen welche gemeinsamen Hobbys oder Charaktereigtnschaften ihr habt oder was ihr alle mögt .. naja.. vielleicht habt ihr alle schwarze Haare (jetz nur so als Beispiel ;) )dann nennt euch doch Black heads oda so oder wenn ihr alle erdbeeren total mögt vielleicht crazy-strawberries
Wenn dir immer noch nichts einfällt:
http://www.1728.com/bandname.htm
probiers mal damit oder google einfach bandnamen
LG Lillija
Klingt gut