Frage von healey, 43

Bandname nichts gefunden im Netz?

Ich habe im Internet geschaut ob es eine Band " Doctor Strange " gibt und bin nicht fündig geworden. Daher gehe ich mal davon aus das so eine Band noch nicht gibt. Dann dürfte doch nichts dagegen sprechen diesen Namen als Bandnamen zu verwenden. Was meint ihr ? PS : Auf Doctor Strange bin ich gekommen wegen der Comicfigur.

Antwort
von hugo1790, 24

Na denn legt mal ordentlich los. Viel Erfolg

Antwort
von aacceeggii, 21

es gibt ein Musiklabel das Doctor Strange heißt und eine Band die Dr. Strangely Strange heißt. Aber eine Band die Doctor Strange heißt habe ich auch nicht gefunden.

https://en.wikipedia.org/wiki/Doctor_Strange_(disambiguation)

Kommentar von aacceeggii ,

PS: Das "(disambiguation)" gehört eigentlich zum Link dazu, ansonsten kommst du auf eine andere Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten