2

Bandname gesucht von einem Lied

Frage von Br0da Br0da

Okay ich habe nur sehr wenige Angaben, deshalb glaube ich nciht, dass ich die band finde, aber ich kanns ja mal probieren. Ich glaube das Lied, was ich suche ist ne art reggae rap - Es kommt am Anfang so eine dunkle Melodie, und dann setzt ein Rapper ein, der sich sehr jamaikanisch anhört. Mehr weiss ich nicht, habt ihr vl eine Idee :) ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von kolibri88 kolibri88

Puuuuh,......ein Nadel im Heuhaufen:)

Reggae-rap;.......meinst du so was in der Art?

http://www.youtube.com/watch?v=B0yGvypBwyA&feature=related

Snow - Informer

• 0
    Antwort von toxigen toxigen

wow, wenn du nicht mal einen fers oder so weißt wird dir keiner weit helfen können oder dir wird eine liste von tausenden liedern gezeigt... xD viel glück noch

Kommentar von derMedialist derMedialistderMedialist

Wenn man wenigstens die Richtung wüsste^^ Reggae-rap hört sich für mich nach Reggaeton an :)

• 0
    Antwort von derMedialist derMedialist

Das könnte echt viel sein ^^ vielleicht sogar Reggaeton. Könnte Franco el Gorilla, Don Omar, Daddy Yankee, Sean Paul, Soulja Boy..... sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.