Frage von Chronozis, 305

Bandname gesucht! Nur noch 1 Woche Zeitūüė®?

Hi, Wir haben nächsten Freitag einen Auftritt, und bis dahin brauchen wir unbedingt einen Bandnamen! (Stil: Hardrock, Bluesrock, RocknRoll) Er sollte nicht zu kurz sein (min. 5 Buchstaben) und nicht zu lang (max. 15) Die Sprache sollte Englisch, Französisch oder auch gerne Griechisch sein. Es sollte ausgeschrieben schön aussehen, ausgesprochen nichts anderes bedeuten. Doppeldeutigkeit ist erlaubt, aber bitte nix perverses oder so. Das Wort soll interessant oder auch ausgefallen sein;) bitte keine Alltagsworte...also z.b. NICHT Dark Day oder sowas..., aber Gegensätze sind ok. Die Übersetzung ist völlig egal, sie darf nur ^NICHT^: - Selbstverherrlichend - Beleidigend - Nationalistisch - Rassistisch - oder sonst ähnliches sein.

Bitte gebt Vorschläge ab! Vielen Dank;-)

Nachtrag: Wir haben jetzt viele Namen gesammelt und müssen heute noch entscheiden. Ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte f√ľr Englisch & franzoesisch, 122

The Timeless

Sicher auch nicht wirklich originell. ;-)) (Hab mich nur ein wenig von deinem Namen inspirieren lassen.) Vielleicht fällt dir in der Richtung ja selber noch etwas ein.

Kommentar von Chronozis ,

Passt schon. Irgendwie in diese Richtung kann ich mal was suchn. Danke

Antwort
von frageloch, 57


step on clouds   (und es wird ein Höllenritt)

clospen24          (wie es euch gefällt)  clospen3

coloreds¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† ( bunt f√ľr alle temperaturen)

washthat             (washthatfirst)

skiinglucy            (downhillbreak (crash)

bluefish



Antwort
von Maxipiwi, 123

Jetts 'n Rolling Blues 

Keine Ahnung, ehrlich gesagt :))

Ist leider auch zu lang. 

Kommentar von Maxipiwi ,

Rockin slickers

Antwort
von NevadaSmith, 49

'The Western Front'......gab's mal...so 85rum....die waren Grotten schlecht.....kräht heute kein Hahn mehr nach.

Mr. Smith

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte f√ľr franzoesisch, 136

les intrépides

The intrepids

F√ľr die √úbersetzung s. http://dict.leo.org bzw. www.pons.com


Kommentar von Chronozis ,

Klingt gut. Danke^^

Kommentar von Chronozis ,

Ach nö...

Gibts leider schon...Schade.

Kommentar von ymarc ,

evtl.: les indécrottables

Gibt es schon?

Kommentar von Chronozis ,

Das ist zu lang. Is verwirrend.

Aber die vorherigen 2 warn sehr cool.

Kommentar von ymarc ,
Antwort
von NorwinSchneider, 47

21 Toilets

Open Rock Hill

Ich lass es einfach.

Antwort
von lasera, 42

"Namenlos".

In Bonn gibt es seit mindestens 30 Jahren eine Kneipe, die so heißt (und die übrigens eher "rockig" ist).

Antwort
von diePest, 156

http://www.bandnamen-generator.de/ schau doch mal hier rein. :)

Kommentar von Chronozis ,

Hä? Da steht dass xyz viele Namen gefunden wurden, aber welche denn? Die stehen da nirgends?!

Kommentar von diePest ,

Doch .. klar, links auf dem "Plakat".. ^^ 

Kommentar von Chronozis ,

Ach daaaas! Ich dachte das ist Werbungūüėā ok Danke

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte f√ľr Musik, 66

The Stoned Potatoes

wie wär`s damit ?  ;-)

Antwort
von depinnbarger, 77

Ok, ist etwas selbstverherlichend aber... Rocktastic

Antwort
von M0F4FR3AK, 94

Rockabilly ;)

Oder Rockabillyboys ūüėā

Antwort
von nowornever15, 72

Tree-Rock-Team ... weil in allen 3 Musikrichtungen das Wort "Rock" mit inbegriffen ist. 

Kommentar von adabei ,

Und was hat das mit einem Baum zu tun? ;-))

Kommentar von nowornever15 ,

Ups, habe es falsch geschrieben, meinte natürlich three für 3!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community