Frage von Nick1612, 25

Bandicam oder Fraps?für Simulatoren mit Ton?

Hallo

Meine Frage ist ob ich mir lieber Bandicam oder Fraps kaufen soll?

Ich würde Ets 2, City Car Driving und Ts 15 spielen also Simulatoren...

Welches Programm ist besser?

Ich würde auch mit meinem Headset dazu sprechen? Muss ich bei Fraps mit audacity etc. aufnehmen den Ton?

Danke!! :)

Antwort
von Juyas, 25

Also Fraps funzt auf jeden Fall gut. Das andere kenn ich nicht.

Kommentar von Nick1612 ,

Ok danke:)

Antwort
von MontpellierFR, 25

Ich habe beides mal getestet und mir gefiel Fraps besser :) Und nein, du musst dir nicht extra Audacity runterladen, wenn du Fraps nimmst.

Kommentar von Nick1612 ,

Super danke! P.S ich bin gerade am Französisch lernen und in meinem Buch geht es um Schüler aus Montpellier! 😂👌🏼 Zufall 😄

Kommentar von MontpellierFR ,

Haha lol :D 

Antwort
von dsELMO, 4

Fraps! Das einzigst doofe ist, das da keine MP4 Datein rauskommen. Ich benutze auch gerne Open Broadchaster Software

Kommentar von Nick1612 ,

Ok, danke :)

Antwort
von Armin2208, 10

Ich würde eher DXTory empfehlen, kannst dir ja die Testversion herunterladen oder so.

Kommentar von Nick1612 ,

Danke! :D

Kommentar von Armin2208 ,

Bitte. Auf dem ersten Blick scheint es viel zu sein, aber wenn man es versteht ist es leicht.

Der Vorteil an DXTory ist, es wird noch weiter entwickelt. Fraps anscheinend nicht mehr. Deshalb unterstützt DXTory bereits Windows Apps oder Directx12. Ein tolles feature an DXTory ist es auch, das es viele Tonspuren unterstützt und diese leicht zu trennen sind. Dadurch kannst du den Ton später erneut abmischen. Mit einigen Programmen haben es leute sogar geschafft TeamSpeak, Ingame Sound und Stimme zu trennen.

Außerdem unterstützt DXTory eine freie Codecs Auswahl, die Möglichkeit Programme zu ignorieren (viele haben bei Fraps ja das Problem das Skype aufgenommen wird, anstatt das Spiel xD).

Also DXTory ist schon ein gutes Programm. Sollte man aber vorher definitiv kostenfrei testen.

Antwort
von fetchandretrive, 2

Ich kenne nur Bandicam und das ist gut genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community