Frage von Gerohr, 55

Bandicam laggt?

Vor einem tag lief Bandicam noch super flüssig und auch die aufnahme war flüssig. Aber auf einmal laggt es sehr stark beim aufnehmen und die aufnahme ist auch am laggen. :( ich hab einen asus rog g20 Intel i7 3,60 GHz Nvidia Geforce gtx 780m 16 GB Ram 128 GB SSD 2 TB HDD

Antwort
von magicced01, 37

Was hast du denn für Settings bei der Aufnahme?

Kommentar von Gerohr ,

1080p60 und H264 Nvidia nvenc

Kommentar von magicced01 ,

Dafür ist dein Rechner wahrscheinlich zu schwach. Versuch lieber Shadowplay. Das ist wesentlich weniger rechenintensiv

Kommentar von Gerohr ,

ich habs installiert und ich kann es starten. jedoch kann ich nicht aufnehmen. es ist noch nichtmal ein punkt irgendwo zu sehen wie alle sagen. wie soll mein pc von einem tag zum anderen zu schlecht sein. es lief perfekt ohne laggs. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten