Frage von Juliette2002, 16

Bandicam lässt Star Stable Spieler zittern?

Hey!

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir vor zwei Tagen Bandicam installiert, da ich eine kleine Youtuberin bin. Da ich nur das Spiel Star Stable Online aufnehme, reicht es voll und ganz.

Star Stable läuft auf meinem Rechner sehr flüssig, aber wenn ich Bandicam Starte, fangen die anderen Mitspieler an zu zittern. Aber nur wenn ich die Aufnahme beginne. Die Grafik vom Spiel habe ich schon weit runtergeschraubt, trotzdem keine Besserung.. Muss ich was bei Bandicam ändern? Habe zur Zeit die Einstellung für lesitungsschwache Computer, da ich so dachte es wird besser. Liegt es nun an Bandicam oder an meinem Rechner? Allgemein ist mein Rechner ziemlich leistungsstark.

LG

Antwort
von CarolinaTop, 9

Es liegt an den FPS. Ich würde die auf 90 stellen,

Liebe Grüße

 
- Carolina Longstorm♥
Level 18 , Server 2 ( Autumn Star ) ( Star Stable )

Kommentar von piaputzi ,

Wie geht das denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community