Frage von KmunBiene, 48

Bandicam gheinolt?

Habe bandicam geholt und kann nicht mehr aufnehmen da steht du kannst nur 1 Minute aufnehmen habe es vorgestern gekauft auf so einer Website für 100€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 35

Support anschreiben - die werden Dir sicher weiterhelfen können.

Kommentar von KmunBiene ,

jop habe ich schon gemacht ich warte auf die antwort

Kommentar von KmunBiene ,

sie haben geantwortet und meinen ich wurde betrogen und dass das nicht das echte bandicam war. nach 24h haste hilfreichste.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 20

Trollig ;)

die Website möchte ich sehen........

kostet offiziell nur 33.-
https://www.bandicam.com/de/buy/

deine vorige Frage wurde ja gelöscht weil du geschrieben hattest du hast es gecrackt

selbst schuld ;)

Kommentar von KmunBiene ,

was für ne Frage mein Account wurde grad gehackt hsbe die Daten geändert

Kommentar von netzy ,

:-) träume weiter

Kommentar von KmunBiene ,

auf der Seite stand "Bandicam Version Gold++ für 100€ mit sehr vielen Funktionen" müsste alle daten angeben wohnort, Email...

Kommentar von netzy ,

nicht labern ;) die Seite ?

Antwort
von klausbacsi, 29

Mußt du evt. noch eine Speicherkarte reinstecken??

Kommentar von KmunBiene ,

ist 400gb Speicher frei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten