Frage von BTTPBTTP, 31

Bandicam Crack..ein Virus?

Hallo ich habe ein groses Problem :(

Ich habe mir um das Programm Bandicam zu Cracken eine .exe Datei Namens Keymaker geholt..... Ich habe Bandicam auch schon deinstalliert, aber immer wenn ich in meinen anderen Aufnahme Programmen etwas mit einem Hotkey machen möchte kommt immer nur eine Meldung von meinem Anti-Virus Programm (360 Security) das dieses Programm bzw. .exe Datei einen Keylogger für meinen Tastatur Input enthält... ich blocke das die ganze Zeit, aber ich kann danach nichts mehr mit Hotkeys machen....Das ist ein echtes Problem für mich als YouTuber. Ich weis, dass ich auch selber daran schuld bin, da ich mir diesen ´Crack´ heruntergeladen habe, aber ich brauche echt hilfe :(

Antwort
von Skeyer, 24

Vorencheck mit Acira Kaspersky etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten