Frage von MonikaCZ, 61

[Bandicam] Aufnahme Programme funktionieren nicht mehr. Windows10. Treiberfehler?

Hallo , ich hatte neulich ein automatisches Windowsupdate, da stand dan in etwa "Ihre Daten sind wieder da , wo sie sie zurück gelsaaen haben." Danach war mein Desktop Bild weck. Und jetzt wenn ich bei Bandicam auf Aufnahme drücke bekomme ich diese Fehlermeldung und ich kann es nur noch schließen. Ich habe mir zum Test Hypercam runtergeladen , da ist das selbe Problem. Sobald ich Aufnahme drücke bekomme ich Fehlermeldung. Und das alles erst seit diesem Update. hab allerdings meine 2 Letzten Updates auch schon deinstalliert und das waren auch nur Microsoft Sicherheitsupdates. Kann mir da jemand weiter helfen ? Bin am verzweifeln....

Antwort
von TingelTangelHo, 36

Hier funktioniert es jetzt wieder, nachdem Win10 irgendeinen Fehler mit Cortana behoben und neugestartet hat. Man fühlt sich an gute alte Win98 Zeiten erinnert.

Kommentar von MonikaCZ ,

Bei dir wohl das selbe Problem gewesen? Und wie hat dein Windows das gemacht ? :o

Antwort
von onomant, 34

Bandicam mal de- und dann wieder neu installieren

Kommentar von MonikaCZ ,

Hab ich schon mehrfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community