Frage von hallomail, 87

Bandeau als T-Shirt Verlängerung?

Wo bekomme ich schlichte BANDEAU (ohne Brustausarbeitung) als T-Shirt-Verlängerung?

Habe leider keine Nähmaschine und möchte meine tollen T-Shirts nicht entsorgen und daher suche ich etwas als Verlängerung. Änderungsschneidereien sind bei uns zu teuer, habe bereits nachgefragt. Habt ihr weitere kostengünstige Tipps??? Trage zZt. lange Tops mit Spitze drunter, da fällt die normale / kurze Länge, T-Shirt, auch nicht auf. Wird mir jedoch zu warm, da ich normalerweise keine Tops unter allem trage.

Antwort
von EdnaImmers, 59

Kenne Bandeau nur als Tops/Bikinioberteil dh Stoffband zur "Brustverhüllung". primark und Kik hat die Bandeaus in billig

Probier mal  Google - Google weiß mehr


Schon mal an Bündchenstoff gedacht?

Kommentar von hallomail ,

leider habe ich schon mehrmals gegooglet - erfolglos, daher hier meine Frage.

Tchibo hatte soetwas vor Monaten, habe es leider zu spät entdeckt und war dann ausverkauft. Danke

Kommentar von EdnaImmers ,

Tschibo verkauft meines Wissens keinen Bündchenstoff - ich hatte Dir empfohlen " Bündchenstoff" zu googeln 

Kommentar von hallomail ,

NEIN, aber es waren fertige Teile!!!

Besitze keine Nähmaschine

Kommentar von EdnaImmers ,

Was waren fertige Teile??


& Du hast aber sicher geschickte Hände ..... 

Kommentar von hallomail ,

die Bandeaus zur Verlängerung

Deine geschickten Hände für soetwas möchte ich erleben :-(

Kommentar von EdnaImmers ,

Ich fasse zusammen:


Du suchst schlichte Bandeaus ohne Brustausarbeitung

Das Wesen eines Bandeaus ist aber die Brustausarbeitung ( alle Verfügbaren Bilder zeigen die Brustausarbeitung) 

Tops willst Du nicht unter Den zu kurzen  T-Shirts tragen, da es zu warm ist.

Alternativ habe ich Dir gesagt es gäbe es Bündchenstoffe, ......

......die ab der Hüfte unter einem zu kurzen  T-Shirt getragen werden können - 

Wenn Du nicht weißt was Bündchenstoff ist - dann schau bei Google nach - wenn Du " fertige Teile" suchst - wieso fragst Du, wie Du deine alten T-Shirts verlängern möchtest- 

Du hattest erwähnt, dass Du keine Nähmaschine besitzt - also eine Verlängerung eines T-Shirts ohne Nähmaschine ..... erfordert Geschick - oder eine Änderungsschneiderei 


Nebenbei - ja, ich wäre in der Lage die Verlängerung mit Bündchestoff auch ohne Nähmaschine zu bewerkstelligen - sonst hätte ich nicht geantwortet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community