Frage von mclumia, 25

Bandbreitenwechsel bei Kabel Deutschland/Vodafone?

Hallo, Ich habe vor in ein paar tagen mit meiner 16K Leitung von Kabel Deutschland auf eine 100K Leitung von Vodafone Kabel Deutschland (oder wie auch immer es jetzt heißt) umzusteigen. und da hätteich ein paar fragen zu. 1. Dauert es nur bei dem ´´Switch´´ von den Bandbreiten auch bis zu 25 Tage. 2. Wie läuft das mit dem W-LAn. wird das dann per Post geliefert oder kommt jemand und Installiert das? Und 3. gibt es sonst noch irgentwas was man beachten sollte oder was da noch schwierigkeiten verursachen könnte? Danke schonmal im Vorraus. LG Robin.

Antwort
von alarm67, 18

W-Lan per Post! 😂😂😂😂

Du meinst vermutlich den Router/Switch? Ja, der kommt per Post!

Ansonsten musst Du das dazu buchen, dann installieren die auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten