Frage von Andre0503, 20

Bandbreiten Limit überschritten?

Hallo. Als ich auf eine Seite klickte kam plötzlich : Error 509 bandwidth limit exdeceed. Wie kann ich dies nun beheben und ist dieser "Error" irgendwie gefährlich ?

Antwort
von happyfish2, 16

Wenn es deine eigene Seite ist: beim Hoster mehr Bandbreite bestellen. Wenn es eine fremde Seite ist, kannst du gar nix machen, außer es später nochmal zu versuchen (in ein paar Tagen).

Kommentar von Andre0503 ,

Danke dir. Ist eine fremde Seite , aber hat nichts mit Viren oder sonstigem zu tun oder ?

Kommentar von happyfish2 ,

Normalerweise nicht. Einige Hoster beschränken den Traffic, den eine Seite verursachen kann. Wenn quasi zuviel Leute auf der Seite waren  und der Admin zu wenig Traffic bestellt hat kommt irgendwann dieser Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community