1

Bandanas, wo kann ich sie kaufen?

Frage von EiSAUSDERDOSE EiSAUSDERDOSE

Hey Leuteee.♥ Ich wohne im land brandenburg und suche läden die bandanas relativ günstig verkaufen (ich will nicht 20€ für eins bezahlen) am liebsten wären mir geschäfte in brandenburg, potsdam oder berlin. damit ihr wisst was ich meine link unten. ps. sie sollten lang genug sien um sie um den kopf zu wickeln. danke im vorraus.

http://data.whicdn.com/images/14021200/czerwone-bandana_large.jpg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von notifier notifier

hey, ich weiß die frage ist schon n paar tage alt.

aber bandanas gab /gibt es bei newyorker und zwar im heerenabteil. die kosten ca 3 euro. die echten (marken) gibt es in skeatergeschäften wie trash.

(:

• 0
    Antwort von chaotic chaotic

Die bekommt man oft auf der Kirmes ;D Und auch sonst in den meisten Läden, wo Accessoires verkauft werden. Sollte eigentlich keine Probleme geben, Bandanas zu finden?

Kommentar von EiSAUSDERDOSE EiSAUSDERDOSE

oha ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht nach den teilen und die von new yorker sind zu kurz. :( also in allen möglichen läden hab ich geguckt nichts gesehen ich glaube ich bin blind

• 0
    Antwort von laluner laluner

Bandanas gibts immer mal wieder in allen möglichen Läden. Aber an deiner Stelle würde ich welche einfach im Internet bestellen.

http://www.planet-sports.de/search.html?queryFromSuggest=&channel=de&que...

hier gibts die in allen Farben für nur 5 euro pro stück;)

ja ich bin nur erst 14 und meine mutter will mir ncihts im internet bestellen :(

• 0
    Antwort von DastanX DastanX

bestells doch im internet amazon oder so ^^ das was du gepostet hast ist eins von den billigen, bekommste bestimmt für 2 euro oder so und wenn du gleich ein paar holst rentiert sich das auch mim versand. da bekommst für 20€ locker 6 - 7 von den dingern ^^

ja meine mutter will das aber nicht :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.