Frage von KajaandTyson, 27

Bandage von Hausarzt verschreiben lasse?

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Ellenbogen geprellt. Das haben die Leute im Krankenhaus festgestellt. Nun meine Frage ich hätte gern ne Bandage und hab nem Bericht von dem KH, kann ich jetzt einfach zu meinem Hausarzt und ihn fragen ob er mir eine Bandage verschreiben könnte?

Antwort
von 1panda, 16

Ja fragen kannst du ihn, jedoch hätten sie dir im Krankenhaus schon eine gegeben wenn es nötig wäre. Viele Bandagen kannst du auch ohne Rezept in der Apotheke kaufen. Diese schützen den Ellenbogen und wirken wohltuend. Alles Gute :)

Antwort
von Ludwig1945, 9

Hallo, Hausarzt ist OK, sehr wichtig wäre dein Beruf... soll nur unterstützen.

Servus LR

Antwort
von michele1450, 14

Wenn der Arzt glaubt es ist nötig ja wenn nicht nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten