Bandage oder lieber Schiene bei Sehnenscheidentzündung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Hand MUSS ruhig gestellt werden, weil die Sehnenscheidenentzündung sonst chronisch werden kann.

Du könntest fragen, ob Du einen Zinkleimverband bekommen kannst. Und Du solltest Dich krankschreiben lassen.

Ich hatte jahrzehntelang Sehnenscheidenetnzündung. Dann bekam ich Gips - und danach war Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agnes1987
08.04.2016, 21:14

ja aber das problem ich bin schneiderin ich brauche meine rechte hand leider und schonen kann ich nur daheim ich habe was ich vermute eh eine chronische weil ich es schon seit jahren habe ich trage eine bandage aber die hilft mir nicht und schmerzmittel auch nicht wirklich wäre aber zu ortopädin gehen mir die hand von ihr nochmal anschauen

0