Frage von Anonymous9877, 97

Bandage für Kniescheibe oder schiene?

Hey meine Kniescheibe ist vor 2 Wochen rausgeflogen und ich soll so eine Schiene tragen das Problem ist das diese Schiene extrem nervig ist. Ich habe mir eine Bandage geholt die extra dafür gedacht ist mit diesem Ring um die Kniescheibe sodass die nicht rausfliegt und damit fühl ich mich auch echt wohl und sicher, ich kann halt auch echt gut damit gehen was bei der Schiene nicht der Fall ist. Jetzt frage ich mich ob ich denn jetzt auch diese Bandage benutzen darf es kann ja eigentlich nichts großartiges passieren.

Antwort
von elizzoo, 55

Es wird schon einen Grund haben warum du eine Schiene tragen sollst. Wie lange sollst du die denn tragen?

Kommentar von Anonymous9877 ,

Ich gehe übermorgen zum Orthopäden der wird mir das dann sagen ich glaube 4 Wochen oder so aber ich meine er hat mir ja auch eine Bandage aufgeschrieben wieso sollt ich sie denn dann nicht tragen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community