Frage von Flamingooo, 16

Bandage für das Sprunggelenk?

Ein Arzt meinte mal zu mir das ich rechts am Fuß kurze bzw normale Bänder habe und links zu lange. Das ist aber schon 2 Jahre her. Mittlerweile knicke ich sehr oft mit meinem Fuß um. Hab schon Schuhe gewechselt mit verschiedenen Einlagen, usw. Aber es hilft einfach nichts.

Lohnt es sich eine Bandage für das Sprunggelenk zu kaufen? Zum Arzt rennen hab ich weniger Bock. Nervt mich nur die andauernden schmerzen und das umgeknicke....

Antwort
von Juleeichhoern, 9

Ich lebe schon seit 3,5 Jahren mehr oder weniger mit Bandagen und es geht super. Versuch es einfach.
Ich habe sie im Sport und Alltag dran und mein Fuß erholt sich super damit.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten