1

Bandacheibenprobleme?

Frage von Leo65thomas Leo65thomas

Hallo,ich habe seit einigen Jahren immer wieder starke schmerzen im Lendenwirbelbereich.seit ein paar Monaten sind Kribbeln und taubheitsgefühle Im linken arm und linken Bein Dazu gekommen.ca seit Weihnachten habe ich das Gefühl nun in beiden Beinen und im Gesäß sowie lendenwirbelbereich.jetzt ist ist auch noch Handrang und Probleme beim Wassermassen dazu gekommen. Ich habe mich in Behandlung begeben und der Orthopäde hat mich zum mrt geschickt. Da der der Termin erst in 3 Wochen ist und ich immer unruhiger werde,möchte ich Um antworten von betroffenen der gleichen Probleme bitten.Außerdem weiß ich nicht Wie ich mit meinen Berufsleben weiter verhalten soll.ich bin 47 Jahre alt und Metallarbeiter. Vielleicht kann wir einer weiterhelfen. Tschüß: Thomas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von cuckoo cuckoo

Ich würde unbedingt empfehlen, den Termin möglichst vorzuziehen. Schildere deine Beschwerden, vor allem die Probleme beim Wasserlassen. Vllt kann auch dein Orthopäde dort anrufen und den Termin dringlich machen.

Irreparable Nervenschädigungen wird hoffentlich niemand riskieren wollen... sag einfach, die Beschwerden haben sich verschlimmert (ist ja offenbar auch tatsächlich der Fall).

• 0
    Antwort von GarfieldSL GarfieldSL

Da muss ganz schnell was passieren. Deine Symptome deuten auf einen massiven Bandscheibenvorfall hin. Lass dir vom Orthopäden auf jeden Fall schon mal Krankengymnastik verordnen. Hier sollte der Arzt auch Druck machen, dass der MRT Termin vorverlegt wird. Dein Fall ist derart akut, da verstehe ich die Ärzte nicht, dass die das dringlich machen. Auf jeden Fall alles Gute.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.