1

band zeichen

Frage von Salzgitterboy Salzgitterboy

hi ich habe vor mit meinen freunden eine band zu gründen haben auch schon den namen...... madnizz inc. . kennt ihr ein kostenloses programm wo ich ein cover erstellen kann?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von floriancz floriancz

Microsoft Paint :-D

Kommentar von AllesWisser1 AllesWisser1AllesWisser1

DH ^^

• 0
    Antwort von galix galix

Habt ihr euch den Bandnamen schützen lassen?

Falls nicht, war's vielleicht nicht ganz so clever, den jetzt schon im Internet zu veröffentlichen.

.

Toller Name, übrigens! Der hat Wiedererkennungswert.

• 0
    Antwort von donsimon donsimon

haha oder wie wärs wenn du mal in google folgendes eingiebst: freeware cover ersteller!!

• 0
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Gimp :)

Kommentar von donsimon donsimon

gimp ?? hallo des is für die bild bearbeitung da nicht um cover zu erstellen !!

Kommentar von Scarecrow69 Scarecrow69Scarecrow69

Was meinst du, was man alles mit GIMP machen kann.
    Auch wenn ich dir an einer Stelle zustimme: Für die Covergestaltung sollte man dann doch eher DTP-Programme benutzen ;)

• 0
    Antwort von Scarecrow69 Scarecrow69

GIMP und InkScape.
    Und damit man das ganze an eine Druckerei überführen kann, kann man Scribus nutzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.