Frage von Jmoon, 58

Band vom bh zu klein und brüste auch?

Ich habe mir neulich einen bh gekauft (meinen ersten) in einer 70 a da ich sehr kleine brüste habe bis gar keine.Das doofe ist das das band vom bh mir total rein schneidet da es mir einfach zu klein ist.....soll ich mir eine größere a kaufen?aber die ist mir ja dan wieder vom bh zu klein....was soll ich machen?und kann mir jemand vielleicht auch noch tipps für größere Brüste sagen?

Antwort
von HobbyTfz, 27

Hallo Jmoon

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Es könnte dir dann ein 75 AA passen.

Du kannst das Wachstum,  die Form und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von kleenejuule, 17

hey, dann zieh doch einfach ein Bustier an, dann hast Du das Problem doch nicht mit den Größen. 

Antwort
von Himmelsschaf, 10

Hallo! Interessanter Weise kommt einem oft das Band zu eng vor, obwohl eigentlich die Körbchen zu klein sind. Zieh den BH mal mit den Körbchen auf dem Rücken an. Wenn das Band immer noch zu eng ist, probier die nächstgrößere Bandgröße aus. Wenn es so herum aber gut sitzt, probier es einfach mal mit größeren Körbchen auf der selben Bandlänge. Du kannst dich auch im Forum der Busenfreundinnen beraten lassen, das ist unter Umständen einfacher als die Ausprobiererei. Alles Gute!

Antwort
von dessousrosi, 18

Größere Brüste kommen noch.... in den nächsten 50 Jahren ;-)  Wegen dem Unterbrustband. Die angenehmere Größe wäre wohl für Dich 75 AA, dann ist das Cup gleich wie bei 70 A.  Gibt es aber kaum zu kaufen.  Entweder Du kuckst nach einen anderen BH in 70 A bei dem das Cup passt und der BH so elastisch ist, daß es auch reicht oder 75 A bei dem der Umfang angenehm ist, das Cup aber etwas kleiner geschnitten, daß es dir trotzdem passt (andere Firma ausprobieren). Für Jetzt momentan und Deinen gerade gekauften BH hilft eventuell:  BH waschen und im nassen Zustand über eine Stuhllehne oder ähnliches spannen und so trocknen lassen !  Leiert dann absichtlich etwas aus und bringt ca. 3-4 cm.  Oder  BH-Verlängerung kaufen und einhängen (google mal)

Kommentar von Jmoon ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten