Frage von Secret4ever, 67

band verbindet vorhaut und eichel?

Hey Leute , heute ma wieder ne peinliche Frage undzwar sieht es so aus als würde ein soetwas wie ein band meine vorhaut und meine eichel verbinden , ich weiß das hört sich jz SEHR komisch an und ich wunder mich selber was das sein könnte?!

Antwort
von Joepublic70, 14

Ist völlig normal !

Ich würde sagen, im Laufe der Evolution scheint dieses Vorhautbändchen genauso überflüssig geworden zu sein, wie der Wurmfortsatz(Appendix)des Blinddarms !

Antwort
von Shikatsuu, 52

Das Vorhautbändchen, völlig normal. In manchen Fällen kann es zu kurz sein und dadurch beim Sex stören, dann lässt man es beim Arzt durchschneiden. Ist aber in der Regel nicht nötig. Jeder (unbeschnittene) Mann hat das.

Kommentar von Secret4ever ,

Ja , ich kann meine vorhaut auch nicht zurückziehen und DENKE das es was damit zu tun haben könnte , ist das möglich?

Kommentar von Coza0310 ,

Entweder Vorhautverengung (Phimose) oder zu kurzes Bändchen (Frenulum) oder beides. Zuständig wäre ein Urologe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten