1

Band-T-Shirt? Größer oder kleiner?

Frage von indiemellie indiemellie

ich würde mir sehr gerne ein bandshirt im Internet kaufen, aber das ist ja mit dem zurückschicken, wenn's nicht passt ziemlich doof. also, fallen die Shirts eher größer oder eher kleiner aus? außerdem würde ich mir gerne eins für männer kaufen, weil die ärmel bei denen ja länger sind, und ich das irgendwie mehr mag.

weiß jemand rat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Narubia Narubia

Würde behaupten die fallen "normal" aus. Kannst dir ja ne Nummer größer bestellen, bei Bandshirts isses ja fast egal.

• 1
    Antwort von musicbeat musicbeat

mein bandshirt hab ich auch für männer gekauft habe größe S genommen und es is mir schon noch etwas zu groß aber es is okay.

Kommentar von indiemellie indiemellie

darf ich fragen, wie groß du bist? weil ich bin ziiemlich klein (158cm) und ich will nicht, dass es aussieht wie'n Kleid. ;D

Kommentar von musicbeat musicbeat

klar :D ich bin 1,68 xD wo willst du deins bestellen?! hab meins bei emp bestellt..

Ok, danke. :] direkt bei der Beatsteaks-Seite, weil bei emp gibt's nur CD's von denen. ;D

Kommentar von musicbeat musicbeat

echt? :O bestell dort immer meine slipknot shirts :>

• 1
    Antwort von nasti10 nasti10

ich glaub die fallen größer aus

• 0
    Antwort von ortlieb1995 ortlieb1995

von welcher band kaufst du das shirt?

Beatsteaks

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.