Frage von DeeeeRack, 31

Band gesucht! Oder sänger?

Ich suche gerade fast schon krampfhaft nach einer Band, ich weiß nur dass diese Band zwischen 1998-2004 ein lied rausgebracht was auch abundzu im Fernsehn lief.

In dem video war irgendwie so ein Typ der total verwirrt durch irgendwelche gänge oder ein Lager gelaufen ist und wurde auch irgendwie gejagt oder so? ich weiß es nicht mehr genau, an sich waren ihre Lieder auch glaub einigermaßen Düster der Sänger hatte auch ne Tiefe Stimme.

Vom auftreten her kommen sie glaube depeche mode sehr nahe. Bin auch der meinung dass es überwiegend Deutsche Texte waren. Vielleicht kann mir jemand ein paar sachen nennen die ihn darauf bekannt vorkommen

Antwort
von LoraBora, 31

Vielleicht Oomph - Augen auf ?

Kommentar von DeeeeRack ,

Ne wäre zu einfach. Die band ist leider nicht mehr so bekannt denke ich. Schade halt dass ich nicht mehr infos hab ... hauptsächlig halt dass sie deutsche texte hatten

Kommentar von LoraBora ,

Hmm sry ist ziehmlich schwer.

In welche Musikrichtung ging das?

Kommentar von DeeeeRack ,

https://www.youtube.com/watch?v=JzqWO5vTqvA 

Ich bin heute zufällig auf dieses lied gestossen und die stimme hört sich genauso an, deswegen kam ich heute darauf. Sie ging auch ungefähr in die Richtung wie in diesem Video nur dass sie deutsch gesungen haben.

Antwort
von maulmau, 9

Die Stimme in dem verlinkten Video erinnert mich an Peter Heppner, der hat für Wolfsheim gesungen. Hier das Lied: kein Zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten