Frage von Leaaaa16, 22

Band gerissen oder gezerrt?

Hey Leute, ich war vor ungefähr 4 Wochen im Skilager und habe mir beim stürzen das Knie verdreht. Hinterher konnte ich ungefähr 2 Tage lang nicht richtig auftreten und jede Bewegung schmerzte. Das Problem ist, dass es jetzt immer noch bei bestimmten Bewegungen schmerzt. Zum Beispiel: Treppe laufen, hinhocken, strecken,... Die schmerzen sind an manchen Tagen stärker ausgeprägt, als an anderen. Könnte es sein, dass etwas mit dem Meniskus ist, bzw. ein Band gerissen ist? PS: Beim Arzt war ich schon, aber bis auf eine 2-wöchige Sportbefreiung zu schreiben, hat er auch nichts weiter gemacht.

Antwort
von elflover, 17

Hohl dir eine zweite Meinung von einem anderen Arzt. Mal Schaum was der sagt. Und sonst ins Krankenhaus
LG elvlover

Antwort
von Geisterstunde, 16

Geh bitte zum Orthopäden, der kann durch eine Untersuchung den Grund dafür herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community